Unser Trainer Team


Standard & Latein Unterricht, Tanzen für Menschen mit Behinderung


Thomas Fürmeyer

 

- Trainer A DOSB/DTV

- Assistenztanzlehrer ADTV

- Wertungsrichter S DTV, WDC, WDSF

 

3-fache Europameister über 10 Tänze

4-fache Finalisten der Kürweltmeisterschaft Standard

2-fache Bronze Gewinner der Kürweltmeisterschaft Standard

3-fache Finalisten der Weltmeisterschaft 10 Tänze

3-fache Bronze Gewinner der Weltmeisterschaft 10 Tänze

Deutsche Kürmeister Standard

5-fache Deutsche 10 Tänze Meister

3-fache Deutsche Vizemeister Standard


Standard & Latein Unterricht


Tanja Larissa Fürmeyer

 

- Trainer A DOSB/DTV

- Assistenztanzlehrer ADTV

- Wertungsrichter S DTV, WDC, WDSF

 

3-fache Europameister über 10 Tänze

4-fache Finalisten der Kürweltmeisterschaft Standard

2-fache Bronze Gewinner der Kürweltmeisterschaft Standard

3-fache Finalisten der Weltmeisterschaft 10 Tänze

3-fache Bronze Gewinner der Weltmeisterschaft 10 Tänze

Deutsche Kürmeister Standard

5-fache Deutsche 10 Tänze Meister

3-fache Deutsche Vizemeister Standard


Tanzkreis


Melissa Ortiz-Gomez

 

2013

- "Dancingstar 2013" der RTL-Tanzschow "Let´s Dance" mit Manuel Cortez (Schauspieler)

2012

- Trainerin & Profitänzerin in der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" mit Patrick Bach

- Gemeinsam mit Christian Polanc Deutsche Meisterin der Kürtänze in Latein

2011

- Gemeinsam mit Christian Polanc Deutsche Meisterin der Kürtänze in Latein

- Trainerin, Profitänzerin und Finalistin in der RTL-Tanzshow "Let´s Dance"

mit Mortiz A. Sachs

2010

- Trainerin & Profitänzerin in der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" mit Raúl Richter

2010 und 2009

- Finalistin der Deutschen Meisterschaft der Profis in den Lateinamerikanischen Tänzen

2010, 2009 und 2008

- Referentin und Assistenz beim Euro-Dance-Festival im Europapark, Rust

2009 und 2013

- Engagement für das Tanz- und Entertainment-Programm auf der
MS EUROPA & MS Deutschland

2006

- Finalistin bei „Dancestar 2006“ VIVA-TV

2002 – 2006

- Choreographie und tänzerische Begleitung der Tournee des spanischen Popsängers
David Civera (Spanien)

seit 2000

- Showtänzerin auf diversen Firmenfeiern, Galas und Kongressen

seit 2006

- Trainerin für Latein- und Standarttanz
(Freibug, Offenburg, Ravensburg, Hamburg und Island)


Kreativer Kindertanz, Ballett, Jazz & Modern, Hip Hop für Menschen mit Behinderung


Radostin Vasilev

 

-staatlich geprüfter Tanzpädagoge für Tanz und tänzerische Gymnastik

 

Hallo, Freunde der Tanzkunst. Mein Name ist Radostin Vasilev und seit 16 Jahren ist der Tanz meine Leidenschaft. In all den Jahren konnte ich in verschiedenen Ländern durch Engagements und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Künstlern Erfahrungen, Techniken, Wissen und Eindrücke sammeln. Ferner habe ich mich durch mein Tanzpädagogikstudium an der Lola Rogge Schule in Hamburg weiter entwickelt. In den letzten drei Jahren lag mein Schwerpunkt sowohl in der kreativen und sozialen Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsene, als auch in der Performance und Bühnenarbeit. Tanz und Perfomance ist für mich eine Ausdrucksmöglichkeit, Kunst und Lebensfreude. Momentan Unterricht ich in verschiedenen Ballettschulen in und außerhalb von Hamburg. Meine Erfahrungen und Inspirationen gebe ich gern an Tanzinteressierte und Tanzbegeisterte weiter.

Ich gebe unterrichte ich in folgende Tanz Richtungen. Einfach komm vorbei und probiere mit.

* Kindertanz
* Kinderballett ab 6 Jahre
* Ballett für Jugendliche
* Ballett für Erwachsene
* Modern Dance für Jugendliche
* Modern Dance für Erwachsene
* Jazz Dance für Jugendliche
* Jazz Dance für Erwachsene
* Tänzerische Akrobatik für Jugendliche
* Tänzerische Akrobatik für Erwachsene
* Improvisation und Performance
* Tai Chi Chuan